• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greg

Nachläufer
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Website
www.spinnfischen.us.pn
Hi !



Einige von euch werden sicherlich schon mal bei basspro bestellt haben. In Sachen Zuverlaessigkeit soll es ja nach einigen Erfahrungsberichten die ich so vernahm sehr mangeln.

Diese Erfahrung konnte ich bis jetzt noch nicht machen auch ,wenn ich nur 2mal bestellte (in den letzten paar Tagen innerhalb der U.S.A.).

Wenn ihr diesbezueglich Erfahrungen habt - wie sahen sie aus?



cu
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wenn ich irgendwas brauche, dann geb ich kumpels, die nach drüben fliegen, einen zettel mit. das hat dann meistens auch geklappt. :D
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hi Greg,

ich habe bis jetzt erst einmal bei Basspro bestellt. Ging alles glatt, Abbuchung von meiner Kreditkarte ohne Probleme, Versand ging an nen Bekannten, der hat mit die Ware dann mitgebracht.

Würde auch wieder dort bestellen, wobei ich denke dass der Direktversand nach Deutschland sehr teuer ist, da basspro nicht mit USPostal (Seeversand) zusammen arbeiten.

In Sachen Zuverlässigkeit habe ich keine Probleme feststellen können, die haben mich ständig per Email über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
 

Greg

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Website
www.spinnfischen.us.pn
Genau so war es bei mir auch. Abbuchung ohne Probleme. Ueber USPS (amer. Post) wurde ich akurrat informiert wo das Paket ist und alles.

Haette gar nicht bestellen muessen. In Chicago war ich vor ein paar Tagen selber da. Und ein cabela's traf ich auch.


Und dann gibt es eben noch Sportlaeden die noch mehr Auswahl haben (Galyan's).


cu
 

Oben