Bass Pro Shop Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Angeblich gibt es in Deutschland 2 Bass Pro Shops in Deutschland, einer in Berlin und einer in München. Nur finde ich im Netz dazu weder nähere Daten, wie Adressen, Telefonnummern sowie E-Mail Adressen. Hat jemand von euch da schon mal eingekauft?
Ich will da mal anrufen, weil ich nach einem bestimmten Köder fragen will, den man in Deutschland sonst nicht (mehr) bekommt....
Hat jemand von euch Kontaktdaten zu beschriebenen Shops?
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Angeblich gibt es in Deutschland 2 Bass Pro Shops in Deutschland, einer in Berlin und einer in München. Nur finde ich im Netz dazu weder nähere Daten, wie Adressen, Telefonnummern sowie E-Mail Adressen. Hat jemand von euch da schon mal eingekauft?
Ich will da mal anrufen, weil ich nach einem bestimmten Köder fragen will, den man in Deutschland sonst nicht (mehr) bekommt....
Hat jemand von euch Kontaktdaten zu beschriebenen Shops?
Woher hast du die Infos, so viel ich weiß gibt's in D keine, würde mich sehr wundern wenn welche aufgemacht hätten, ohne das man was mitbekommen hätte
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Habe irgendwann die Info bekommen, daß es in Berlin einen BPS geben soll... Habe entsprechende Treffer für Standorte in Berlin und München erhalten.
Seltsamerweise sollen sich die in einer Liste von Outdoor- und Sportgeschäften von den beiden Städten befinden, die mir bei meiner Suche angezeigt wurde.
Habe aber keine Lust gehabt, mehr als 3 Seiten zu durchsuchen...

Geht eigentlich nur um "Flying Lure" - Köder, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte! Tja, wieder eine zerschlagene Hoffnung.... seufz....
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
ich war im BPS in Vegas ... schon krass :D Aber sowas wirst hier nicht sehen und die Jungs haben gar kein Interesse an sowas bei uns. Dafür ist der Markt einfach zu klein :D
 

Spartan117

Nachläufer
Registriert
9. April 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Gab es da nicht mal einen in der Schweiz ? Wurde mir auch mal vor Jahren angezeigt. Kann aber auch schon 10 Jahre her sein und verfolgt habe ich es damals nicht mehr.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
In Kanada gibts genau einen! Also bezweifle ich, dass es in Deutschland zwei gibt.

mfg Matthias
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
In Kanada gibts genau einen! Also bezweifle ich, dass es in Deutschland zwei gibt.

mfg Matthias
In Canada dürfte es doch ein paar mehr geben, schau dir mal den Store Locator auf der HP an... Ändert natürlich nüscht daran, dass es hier keine gibt...
Blöd vor allem, dass die nicht versenden.
 

Spartan117

Nachläufer
Registriert
9. April 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Genau bei diesem Store Locater wurde mir mal einer in der Schweiz angezeigt.
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Jetzt weiß ich wieder, wie ich an die Info wegen dem BPS in Berlin kam: Im Fernsehen kam auf irgendeinem Programm mal in der Serie "Mega-Brands" in einer Folge die Vorstellung der BPS's. Das könnte auch schon 10-20 Jahre her sein...

Dort wurde angegeben, daß es auch in Berlin einen gibt bzw. mal gegeben hat....
Am besten läßt man sich von jemanden etwas mitbringen, der nach Las Vegas, Dallas oder sonstwohin fliegt, wo es einen BPS gibt (bis max. 400€)!
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.281
Punkte Reaktionen
3.398
Ort
76-KA
jetzt ohne scheiß, ich bin vor Jahren mal
durch Berlin gefahren, keine Ahnung mehr wo das war und da war mitten in der City n winziger Angelladen bei dem ein Bass Pro Schild in der Scheibe hing
 

Brasletti

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
211
Ort
R'zell
Oder per Shipito hierher liefern lassen ;)
Dazu hab ich mal im Rutenbauforum was geschrieben. Funktioniert für kleine leichte Dinge, welche die Shops nicht nach Deutschland liefern, hervorragend!
 

Spartan117

Nachläufer
Registriert
9. April 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
@Angelfuchs
Vielleicht eine doofe Frage aber anfangs ging es dir ja nur um das Testen eines bestimmten Köders
Hast du geprüft ob es den wirklich nur im BPS gibt und nirgendwo sonst?
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
@Angelfuchs
Vielleicht eine doofe Frage aber anfangs ging es dir ja nur um das Testen eines bestimmten Köders
Hast du geprüft ob es den wirklich nur im BPS gibt und nirgendwo sonst?

Früher wurden die mal von Behr vertrieben, aber dort gibt's die schon seit Jahren nicht mehr. Von ähnlichen oder nachgebauten Produkten halte ich nichts.

Da es ein US-Erzeugnis ist, sollte es die dort zu 100% noch geben und ganz bestimmt im BPS!
Das Angebot bei Ebay begeistert mich nicht, da die Box auf dem Bild geschlossen (warum?) ist und nur wenige Köder zu erkennen sind.
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
@Angelfuchs hast du schon bei "Tackle-Warehouse" und den anderen "Verdächtigen" geschaut?
Gibt zwar Treffer, originale Flying Lures sind z. zt. nirgendwo erhältlich bzw. bestellbar. Wie lange es jedoch dauert, bis nachbestellte Ware aus den USA in Deutschland eintrifft, steht in den Sternen....
 

Oben