1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bass Masters im TV

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von Toarm, 17. März 2010.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hat jemand zufälligerweise ne Ahnung ob man die Bass Elite Series irgendwo im Fernsehen, oder im www per live stream schauen kann?
    Würde mich mal interessieren wie man sowas überträgt...

    Greetz Toarm
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Die Seite kenne ich und soweit ich das mitbekommen habe läuft das auf espn2, aber den sender kann man in Deutschland nicht kriegen, höchstens als US Soldat in Deutschland...
     
  4. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    schon komisch dieses ganze espn zeugs.
    ich selbt hab espn america, da kommt nur eishockey, football, basketball und baseball.
    und auf espn classic kommt meistens nur fußball.
    aber was vom angeln kommt nur auf diesem scheiß espn 2 den man nicht bekommen kann.....
     
  5. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Ist es also wirklich so....kann doch nicht sein, dass in der heutigen Zeit keinen Weg gibt diesen sch***Kanal zu empfangen!!
     

Diese Seite empfehlen