Bass Assassin Shad in unbekannter Farbe gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Moin,

vor 2 Jahren habe ich mit dem 3" Bass Assassin Shad in der auf dem Bild zu sehenden Farbe ziemlich gut gefangen. Mittlerweile scheint diese Farbe nicht mehr hergestellt zu werden, zumindest habe ich sie bis dato in keinem Shop entdeckt. Leider weiss ich auch nicht einmal wie sich heisst, wäre also schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

p1050355l.jpg
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Perfekt garnelo, das ist er :)
Komisch, dass ich ihn nicht gefunden habe.
Danke!
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Gerne! :)

Schau mal bei Hoffi rein - der hat "fast" alles...

Beste Grüße und gute Fänge.
 

Oben