1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bass Assassin Shad in unbekannter Farbe gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Meterhecht, 11. April 2011.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    vor 2 Jahren habe ich mit dem 3" Bass Assassin Shad in der auf dem Bild zu sehenden Farbe ziemlich gut gefangen. Mittlerweile scheint diese Farbe nicht mehr hergestellt zu werden, zumindest habe ich sie bis dato in keinem Shop entdeckt. Leider weiss ich auch nicht einmal wie sich heisst, wäre also schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    [​IMG]
     
  2. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
  3. garnelo

    garnelo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
  4. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Perfekt garnelo, das ist er :)
    Komisch, dass ich ihn nicht gefunden habe.
    Danke!
     
  5. garnelo

    garnelo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Gerne! :)

    Schau mal bei Hoffi rein - der hat "fast" alles...

    Beste Grüße und gute Fänge.
     

Diese Seite empfehlen