Bass Angeln wer Lust?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi,
jemand ebenfalls auf der Suche nach einem Kollegen der Spaß daran hat? Mir gehen Touren nach Japan, USA oder Italien durch den Kopf. Wer Interesse und ein wenig Lust zu planen hat kann sich gerne bei mir melden und vielleicht klappt ja ein gemeinsamer Trip für eine paar Tage in die o.g. Länder. Wohne in der Nähe von Düsseldorf und Angel vom Boot aus in Holland. Gruß Luiz
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Keiner Lust? Denke die Kosten für Italien halten sich auch gering , da Firmenpkw und Tankkarte vorhanden.
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Italien würd mich Reizen. An welchen Zeitraum hast du denn gedacht
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Bassangeln ist ne geile Sache. Bin grade erst aus Spanien zurück. Leider ist meine Zeit dieses Jahr sehr begrenzt und deshalb falle ich raus aber nächstes Jahr kann man was starten
 
J

joker

Gast
Themenstarter
Hättest Du zwei Jahre früher oder später gefragt, wäre ich sofort dabei gewesen...momentan muss ich mich durch Windelberge wühlen:lol:
Aber geile Idee...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Zeitraum ist offen und kann abgestimmt werden :).
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Bei Zielen in Europa hätte ich auch Interesse. Geh aber in Dezember auch schon nach Spanien.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Wer ernsthaftes Interesse hat kann dich gerne per pn melden.
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ort
Emsland
Ich habe im Sommer 3 Wochen Betriebsurlaub, da steht noch nicht viel an. Wenn es zwischen dem 10.-30.08. sein sollte hätte ich Interesse an einer Tour nach Italien.
 

Oben