• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Nabend.

Im Benutzerkonto , in der Kategorie ... Homepage ... steht nun auch "Eigener Block " .
Der Chef hat dazu auch schon nen Satz gesagt, weiss nur nicht mehr wo.

Also : wie looft'n did mit dem Block ? :roll:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ok dann äussere ich mich:

Ich hab genausoviel Ahnung wie ihr :)
Was ich aber weiss: es ist einiges in Vorbereitung, wartets mal ab. Noch ist das nicht fertig.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich hab in "Mein Block" mal ne Test-Massage gepostet,
weiss gar nicht wo die hingegangen ist ,wer oder wann ... den ..
...man die sehen können ... sollte.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
tatsächlich ist da was in vorbereitung. wir werden im laufe des jahres auf eine neue plattform umziehen. es ist auch angedacht, dass ihr dann eure eigenen blöcke bekommt. allerdings ist das dann auch ein ganz krasses unterfangen, weil man die ja auch querlesen muss. wir werden das ganz sicher versuchen. man muss dann halt sehen, was die community draus macht...

das dauert aber noch ein bisschen.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Das mit dem Umzug höre ich gerade zum ersten mal.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf!!
Tolle Aktion, Johannes.

TL, Moritz
 

Oben