1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschzocker

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von JopiHeesters, 5. Februar 2007.

  1. JopiHeesters

    JopiHeesters Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wie ihr seht, bin ich Neuling im Forum und wollte mal fragen wie so im allgemeinen "Barschzocker" geführt werden?

    THX Jopi
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Eigentlich recht simpel. Auswerfen oder vertikal ablassen und mit der Rutenspitze oder über die Rolle den Zocker vom Grund aufspringen und wieder absacken lassen. Die meisten Bisse werden in der Absinkphase kommen.
     
  3. Raubfischjonny

    Raubfischjonny Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Möhnesee
    Hi also ich als super zocker experte;) :lol: nimm am besten ne super feine spinn rute (ich hab ne shimano catana 1.80 meter 3-15 wg und dann am besten iwo mit nem boot in einen hafen und dann immer vertikal jiggen da gehen die bekantlich übelst steil drauf.........
     
  4. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Wurde eigentlich schon alles gesagt,...
    aber, mann kann auch Zocker werfen.
    An der Ochseninsel habe ich schon mit geworfenen Pilkern erfolg.
    Halt nur klene Dorsche, aber was solls. Hat Spazz gemacht.

    Es gibt auch schon gewellte Zocker. Die kann man dann wie ein
    Blinker führen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Lenny
     

Diese Seite empfehlen