Barschtaktik am Neckar Abschnitt 6 (Lauffen-Besigheim)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Lauffen am Neckar
N'Abend

Da ich nächstes Jahr nach längerer Abstinenz vom Neckar wieder dort fischen möchte (keine Lust mehr aufs Vereinsgewässer...) wollte ich mal nach einigen Taktiken fragen, welche man gezielt auf Barsch und Zander anwenden kann, bzw. was in letzter Zeit als fängig gilt.

Informationen über stellen und / oder Tips zum Abschnitt sind auch gerne willkommen :D

Gruß Jörg
 

Oben