1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschtaktik am Neckar Abschnitt 6 (Lauffen-Besigheim)

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von JoergR, 11. Dezember 2006.

  1. JoergR

    JoergR Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    N'Abend

    Da ich nächstes Jahr nach längerer Abstinenz vom Neckar wieder dort fischen möchte (keine Lust mehr aufs Vereinsgewässer...) wollte ich mal nach einigen Taktiken fragen, welche man gezielt auf Barsch und Zander anwenden kann, bzw. was in letzter Zeit als fängig gilt.

    Informationen über stellen und / oder Tips zum Abschnitt sind auch gerne willkommen :D

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen