• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Farmer6

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Valentin / Austria
Hallo Leute

Ich suche eine Rute zum fischen von Offset Jigs bis 12g und wacky Heads bis 15 g.
Rolle soll eine Multi zum Einsatz kommen.
Das ganze in einer Länge von ca 2m.
Transportlänge wäre 1,40cm noch in Ordnung.

Bitte um Empfehlungen

Preissegment 100-300€

Grüße Farmer6
 

Farmer6

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Valentin / Austria
Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher obich ignoriert werde oder ob hier wirklich keiner vom Fach ist.

Muss doch a paar unter euch geben die diese Technik angeln auf Barsch!
 

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Willst die Rute nur zum Jiggen benutzen? Oder was machst sonst damit?
was für trailer, fluss oder See? Paar Info's wären nett damit man dir besser helfen kann ;)
 

Oben