• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine ultraleicht Barschrute holen(zum wobblern)!
Sie sollte wenn es geht mit der Multi fischbar sein.
Der Preis sollte 200 euro nicht übersteigen....

Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge....

Beste Grüße,
Julian
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
was verstehst du unter ultraleicht? nen 00-spinner wirste mit der besten multi nicht gut werfen können...
irgendwann hört der spass auf.
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
ich wollte halt ne leichte rute zum barschzogen(besonders zum wobblern),die man mit der multi fischen kann.Ich wollte nicht mit einer 50-100g rute auf barsche fischen...

Beste Grüße,
Julian
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hard bait versatile... kostet aber über 200 :D

skeletoren gibts auch mit trigger... falls du diesem hype nachgehen möchtest :)

wird in germany bissl schwer glaube ich. hab mich damit nicht so genau befasst, aber ich denke im ausland wirste eher fündig...
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hardbait V. ist knapp unter 200€ zu bekommen und für Standard Flussbarsch schon ein bisserl grob (sicher nicht UL), aber mit einer guten Rolle (Alphas, Pixie, Presso) keine schlechte Wahl.

Was für Wobbler willst du den fischen? Normale Wobbler um die 5cm gehen mit der Illex schon ganz gut.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
die petzon michel specialist cast wär ne alternative. kannst auch etwas größere köder noch gut führen und barsch machen spass ;)
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
albrecht schrieb:
Hardbait V. ist knapp unter 200€ zu bekommen und für Standard Flussbarsch schon ein bisserl grob (sicher nicht UL), aber mit einer guten Rolle (Alphas, Pixie, Presso) keine schlechte Wahl.

Was für Wobbler willst du den fischen? Normale Wobbler um die 5cm gehen mit der Illex schon ganz gut.

Ja ich möchte gerne Wobbler um die 5 cm fischen.

Danke schon mal für die Antworten,

Grüße,
Julian
 

marnold

Keschergehilfe
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main
Hallo Julian, da Du unbedingt mit Multi fischen willst dann denke daran, Dir eine Bait Cast zu kaufen, damit Du auch werfen kannst. Du solltest mit dieser erworbenen Multi dann in ein gut sortiertes Fachgeschäft gehen und diese an der Rute fühlen. Eine Dysbalance ist sehr unbegriedigend und macht keinen Spass, gerade beim schnellen Fischen und Werfen. Ich habe da meine Erfahrungen. :!: Gruß Marc
 

Oben