1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tungstiboy, 23. Juni 2011.

  1. Tungstiboy

    Tungstiboy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau
    Ich such ne Barschrute zwischen 2,10 und 2,40 zum jiggen, fische köder max. 10cm in einem Hafen mit 8m Tiefe und 10g bleiköpfen. (höchstens 60 Euronen)
    Werd mir dazu wahrscheinlich die Red Arc nehmen oder die Vertica NX von Iron Claw 2000 oder 3000?
    Hab mich schon mal umgesehen und wollt auch fragen ob die Sänger Iron Claw Pure Contact Perch was is und welches Modell besser ist.
    Pure Contact Perch 2,10m 6-22g oder
    Pure Contact Perch 2,40 m 6-22g ?
    Kann auch ne andere Rute sein aber maximal 2,40m.
     

Diese Seite empfehlen