• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hi leute, bei mir gehts immer noch darum, ne gute Rute zum twitchen zu finden, die ich mir dann zu weihnachten schenken lasse^^. Also am liebsten fische ich ´den 61er Squirrel, der sollte damit mögichst perfekt zu führen sein. Hauptzielfisch ist Barsch! Als Rolle hab ich ne 1000er Shimano Exage, die natürlich dazu passen sollte...Allerdings is das mit MC, Illex und den ganzen Proooooofiruten son kleines Problenm, das meine Eltern warsch. wenig Bock haben im Internet zu bestellen, deshalb wärs ganz gut wenn ihr mir n paar Ruten sagen könntet, die man im etwas besser sortierten Fachhandel finden oder zumindest bestellen kann. Und der Rutengriff sollte nicht mit Kork bestückt sein, das kann icgh nicht ab :twisted: :twisted: :twisted: ^^
thx schonma im vorraus. :D
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
sleeper schrieb:
Kurz und knapp...Berkley Pulse
Die version 1.98m mit 20wg müsste passen, auch vom Preis her.
... entschuldige, die ist 1,89m, die 1,98m hat 7-30g :wink: Net bös gemeint :D
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

wenn Du sie primär zum Twichen nutzen möchtest, ist es ratsam dass du sie Deiner Körpergröße anpasst. ZB wären 2m Rutenlänge suboptimal, wenn du nur 1,70m groß bist.
 

Oben