• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hallo ich suche eine Barschrute mit der ich so gut kleine Gummifische, kleine Spinner und Wobbler fischen kann.
Sie sollte nicht zu lang sein da ich vom Boot und vom Ufer am See und an einem kleinen Fluss angle wo sehr viel Gestrüp vorhanden ist.
Sie sollte auch nicht so teuer sein, da ich noch ein Schüler bin und noch nicht so viel Geld habe.
Danke schonmal im Vorraus.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
villeicht wäre die pulse etwas für dich (die hab ich auch)

oder die vendetta wenn sie demnächst auf den markt kommt.
 

storcky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Kann man an der Rute auch Wobbler in der Größe 7cm noch führen?

Ohh entschuldige das ich auch diese Frage habe, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
@HavelBarsch:und allen habe ich die pulse vorgeschlagen.

ist doch egal er ist halt neu hier :wink:

aber trotzdem wäre es nicht schlecht vorher die suchfunktion (oben rechts) zu benutzen.
 

Oben