• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PerchHunter 2000

Angellateinschüler
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine (leichte) Barschrute mit ca. 4-16 Wg .
Preis bis 70 Euro .
Ich habe auch schon ein paar angeschaut .

Berkley Cherrywood
Berkley lightning spin
Berkley pulse

Was meint ihr dazu ?
Habt ihr noch Tipps für mich ?
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Nimm lieber die Veritas bezahlst du zwar eventuell 10 euro mehr aber die ist meiner Meinung nach wesentlich besser.:)
 

PerchHunter 2000

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Vorschlag .
Werde mich wohl für die Mitchel entscheiden
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Auf der selben suche war ich auch,bis vor 3 Wochen.
Wenn du kannst,schau dich mal bei Pezon&michel um.die Gunki Kaze ist richtig cool gegen die Mitchell.
Optisch so oder so.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Einfach mal in der Suche lesen und du bekommst eine riesen Auswahl an Ruten, da täglich 10Themen darüber erstellt werden, welche du dann letzendlich auswählst ist persönlicher Geschmack, aber Auswahl bekommst du hier bereits genug genannt...
 

Oben