• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Piffie

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Alter
36
Ort
Duisburg
Moin zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir hier im Forum mit eurem gesammelten Fachwissen helfen könnt. Die Freundin eines Kumpels will ihm zu seinem Geburtstag eine neue Kombi gönnen und hat mich um Rat gefragt. Leider bin ich momentan ein wenig überfragt und suche mich in den Internetstores blöde.
Da wir meist an den Rhein zum angeln gehen und sein Beuteschema sich in letzter Zeit eher vom Zettie auf den Barsch geändert hat, würde ich ihr ganz gerne eine entsprechende Kombi vorschlagen. Geangelt wird meist mit Minnow Spinnern mit 3-7 gr.
Bei dem Griff hat er eine Vorliebe für Kork, wäre ein kein muss.
Habt ihr vielleicht Ideen was man da nehmen könnte?
Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Piffie
 

Piffie

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Alter
36
Ort
Duisburg
Preislich sollte das ganze übrigens die 200er Marke nicht sprengen :)
 

Piffie

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Alter
36
Ort
Duisburg
Die Rute habe ich auch schon im Blick. Dann scheine ich ja schon auf dem richtigen Weg zu sein.
Als Rolle hatte ich die MITCHELL Mag Pro RZT 2000 im Kopf. Meiner Meinung nach ein Top preisleistungs Verhältnis.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Die Rolle kenne ich nicht u kann daher leider nichts dazu sagen
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Aber wollt ihr nicht mal was anderes an Ködern fischen? Mir wäre das auf Dauer was langweilig. Wenn die Freundin noch ein paar Kröten über hat, soll sie noch einen Spinmad u einen Twitchbait dazu legen.
 

Piffie

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Alter
36
Ort
Duisburg
Die Tacklebox ist bei ihm ganz gut gefüllt. Er fischt ja auch mit anderen Ködern, aber er fischt seine Minnow-Spinner halt am liebsten. ;-)
 

Oben