• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Von mir auch noch fetten Glückwunsch zum King @BassPunk !:blush: Wirklich geile Fische! Der oder die Fuffies haben mir im letzten Jahr einfach gefehlt! Verdient gewonnen! ✌️

Ganz liebe Grüße
Daniel
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Danke Daniel:)
Die Fuffies liegen halt nicht auf der Straße:DDurch die Entnahme von großen Barsche(oder die groß werden würden),werden es wohl auch immer weniger:(Und beeinflussen können wir es leider auch nicht,ob der 45er oder der 50+ beißt:cool:Zum Glück ist es so:pWähre ja langweilig!!!
Gruß René
 

Fatmir

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Da kann ich euch zustimmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben