• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich war heute früh an meiner Standard-Strecke angeln, leider hat sich nicht viel getan.
Aber ab ca. 09 Uhr sind sehr viele Kleinfische aus dem Wasser gesprungen, das sah sehr nach einer Unterwasserjagd aus. Der Kleinfischschwarm ist auf einer Strecke von ca. 60 Metern gewandert, es hat sicherlich 20 Minuten angehalten.
Leider konnte ich nicht erkennen was unter Wasser los war...

Da ich nur Gummifische dabei hatte (3"), habe ich damit neben, und im Schwarm geangelt. Leider ohne Erfolg.

Mit welchen Ködern beangelt ihr eine solche Situation? Habt ihr eine Taktik dafür?
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Wurfnetz ;)

Ne, wurde ja alles genannt. Hatte selbst immer mit nem geleierten Gummi erfolg, kann man, sollte er schwer genug sein a mal gut durchsacken lassen. Vlt steht drunter ja was größeres

Grüße
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
Denke auch dass alles benannt wurde, den meisten Erfolg hatte ich bei sowas mit Stickbaits und chatterbaits. :emoji_metal:
 

Oben