• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hallo Leute!

Bin ganz schön verzweifelt,weil bei mir im Zündorfer Hafen einfach nichts mehr geht,kein zubbler, garnix,egal mit welchem Köder.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen wo im Kölner Umkreis "barschsichere" Häfen sind(am liebsten in Köln)
Und gibt es Tageskarten oder Jahreskarten?
Preis?

Mir geht es nicht um große Barsche,ich will einfach immer wenn ich geh paar fangen,so um die 30 reicht dicke,wenn ihr nen Hafen kennt der so in etwa ist wär super.

Dann noch,gibt es für 2008 noch Karten?


Was haltet ihr vom Mondorfer Hafen?
 

sandmann

Belly Burner
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Der Mülheimer Hafen! Jahreskarte zu 26 Euro, allerdings für dieses Jahr ausverkauft, musst im November bereits zuschlagen!
 

Oben