1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Barschhäfen" im Kölner Umkreis

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Attracktor_90, 6. Januar 2008.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute!

    Bin ganz schön verzweifelt,weil bei mir im Zündorfer Hafen einfach nichts mehr geht,kein zubbler, garnix,egal mit welchem Köder.

    Jetzt wollte ich euch mal Fragen wo im Kölner Umkreis "barschsichere" Häfen sind(am liebsten in Köln)
    Und gibt es Tageskarten oder Jahreskarten?
    Preis?

    Mir geht es nicht um große Barsche,ich will einfach immer wenn ich geh paar fangen,so um die 30 reicht dicke,wenn ihr nen Hafen kennt der so in etwa ist wär super.

    Dann noch,gibt es für 2008 noch Karten?


    Was haltet ihr vom Mondorfer Hafen?
     
  2. sandmann

    sandmann Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Der Mülheimer Hafen! Jahreskarte zu 26 Euro, allerdings für dieses Jahr ausverkauft, musst im November bereits zuschlagen!
     

Diese Seite empfehlen