1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschgewässer Thüringen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Timä, 21. November 2009.

  1. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    Die Überschrift sagt ja alles. Möglichst ein Gewässer wo man auch ohne Boot Chancen hat. Müssen keiner 40 oer 50er drinne sein. Sonder 20-30cm :lol:
    Die großen kommen später. Also Hohewarte und Bleiloch ausgeschlossen.
    mfG Tim
     
  2. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Zeulenroda Talsperre, da hast immer die Chance auf nen 50'er vom Ufer aus. Und Boot fahren darfst da auch nicht, passt doch alles für dich ;) Wo kommst denn genau her?
     
  3. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Mahlzeit!!! Die Breitunger kiesgrube kann ich empfehlen,und den Stausee Heyda,da war ich vorletzte woche,und hatte gleich beim 2. wurf nen 39er!
     
  4. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    @speedmaster welcher köder da ist ein hängerparadies wenn ich mir das so angucke! breitungen war ich sachon einmal viele barsche und klein und einmal garnichts

    @faku ich komme aus suhl


    es müssen nicht unbedingt große sein eimn paar 15er würden mir erstmal reichen *seufts*
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    kommste mal nach großbrembach!da gibts genug schöne barsche,und auch zander!fahre nachher erst wieder hin^^!guck doch einfach mal auf unsere internet seite des vereins....www.anglerverein-unstrut90.de!
     
  6. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    @ Timä
    Cool,ich komme aus der nähe von Meiningen.
    Falls du Heyda meinst,den hat ich auf nen Shaker in 4,5"
     
  7. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Kann da auch nur den Breitunger See empfehlen! Kamen letztes Wochenende 5 40+ Barsche beim Dropshotten raus! 8)

    www.asvbreitungen.de
     
  8. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da fällt mir gleich die Bleiloch Taalsperre ein! Wenn du zur richtigen Zeit oben bist echt der hammer! ca 1000 Hekta zu befischen! Also nicht leicht! Aber das zeichnet den Barschprofi zum normalen Angler aus! :lol:
    :wink: :wink:
     

Diese Seite empfehlen