Barschgewässer Thüringen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
Die Überschrift sagt ja alles. Möglichst ein Gewässer wo man auch ohne Boot Chancen hat. Müssen keiner 40 oer 50er drinne sein. Sonder 20-30cm :lol:
Die großen kommen später. Also Hohewarte und Bleiloch ausgeschlossen.
mfG Tim
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Zeulenroda Talsperre, da hast immer die Chance auf nen 50'er vom Ufer aus. Und Boot fahren darfst da auch nicht, passt doch alles für dich ;) Wo kommst denn genau her?
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Mahlzeit!!! Die Breitunger kiesgrube kann ich empfehlen,und den Stausee Heyda,da war ich vorletzte woche,und hatte gleich beim 2. wurf nen 39er!
 

Timä

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
@speedmaster welcher köder da ist ein hängerparadies wenn ich mir das so angucke! breitungen war ich sachon einmal viele barsche und klein und einmal garnichts

@faku ich komme aus suhl


es müssen nicht unbedingt große sein eimn paar 15er würden mir erstmal reichen *seufts*
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
kommste mal nach großbrembach!da gibts genug schöne barsche,und auch zander!fahre nachher erst wieder hin^^!guck doch einfach mal auf unsere internet seite des vereins....www.anglerverein-unstrut90.de!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
@ Timä
Cool,ich komme aus der nähe von Meiningen.
Falls du Heyda meinst,den hat ich auf nen Shaker in 4,5"
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Da fällt mir gleich die Bleiloch Taalsperre ein! Wenn du zur richtigen Zeit oben bist echt der hammer! ca 1000 Hekta zu befischen! Also nicht leicht! Aber das zeichnet den Barschprofi zum normalen Angler aus! :lol:
:wink: :wink:
 

Oben