1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschgewässer in oder in der Nähe von Ingholstadt

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von BornBarschFisher, 26. November 2010.

  1. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    hey,

    ich hätt da mal ne Frage:

    und zwar wohn ich in Ingolstadt in der Nähe des Baggersees und würde gerne ein gutes Barschgewässer kennen. Der Baggersee ist zwar nicht unbedingt das Schlechteste aber vill. mal ein kleiner Fluss/Bach? oder ein kleiner See?
    Schreibt mir einfach wennt ihr Ideen :idea: habt!
    vielen Dank im voraus!!
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    kommt drauf an wie weit du fahren möchtest aber das fränksiche seenland ist für dich denke ich nicht aus der welt....und da haste wirklich top barschgewässer!
     
  3. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    konkret der Brombachsee?
     

Diese Seite empfehlen