Barschgewässer in oder in der Nähe von Ingholstadt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
hey,

ich hätt da mal ne Frage:

und zwar wohn ich in Ingolstadt in der Nähe des Baggersees und würde gerne ein gutes Barschgewässer kennen. Der Baggersee ist zwar nicht unbedingt das Schlechteste aber vill. mal ein kleiner Fluss/Bach? oder ein kleiner See?
Schreibt mir einfach wennt ihr Ideen :idea: habt!
vielen Dank im voraus!!
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
kommt drauf an wie weit du fahren möchtest aber das fränksiche seenland ist für dich denke ich nicht aus der welt....und da haste wirklich top barschgewässer!
 

Oben