Barschgewässer in der Nähe von Moers?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
560
Alter
42
hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Barschgewässer rund um Moers empfehlen kann?
ich fische in einem Vereinssee in Schwafheim, da sind aber nur Mini Barsche drin, und der Duisburger Hafen gibt nur selten mal ne Perle her...
 

detritas

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Alter
37
Ort
Krefeld
Hallo Ben,

ich bin auch auf der suche nach interessanten Gewässern. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin und kein peil habe wo ich hin soll bin ich auf jeden Tipp dankbar
 

Oben