Barscheln trotz der Schonzeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Servus die Herren,
geplagt von Schonzeit, der Freude an neu bestelltem Tackle und vorallem des schönen Wetters bin ich auf der Suche nach einem Gewässer indem man aktuell auf Barsche angeln darf.

Im Umkreis von 50km von Regensburg ist mir da nichts bekannt. Ich würde aber für einen Tagestrip auch ein wenig länger fahren.

Somit: Kennt jemand ein offenes Gewässer in dem auf Barsch geangelt werden darf im Umkreis 200km von Regensburg?

Liebe Grüße :)
 
T

TomB

Gast
Du könntest dir mal die Wörnitz bzw. die Donau um Donauwörth anschauen.
An der oberen Wörnitz ist Kunstköderverbot. Die Strecken auf der Donaukarte sind aber offen. Ich war da erst gestern, leider aber ohne Erfolg. Ich war an der Wörnitz zwischen Galgengraben und der Westspange.
 

Oben