• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hero

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Imgenbroich (nähe Monschau)
Hay

Ich angele schon seit jahren am Rursee auf Barsch,
doch leider habe ich noch nicht viel erfolg dabei gehabt...
könnte mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte ???
( angele mit wobbler am Ufer )
 

steel

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
simmerath
ich angel auch da und bei mir läuft das super. must dich nicht so auf wobbler versteifen. bei mir läuft gummi am besten. wo gehst du den immer fischen?

mfg timo
 

Hero

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Imgenbroich (nähe Monschau)
@ steel
ich angele überall, meistens einruhr und rurberg (anleger )
naja mit gummi hab ich noch gar nicht versucht da mein bruder und vater damit noch nicht sehr viel gefangen haben... ( Danke für den Tipp )
 

Oben