• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischaBVB

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
Hallo Boardies,

kennt jemand ein Gewässer rund um Nürnberg (so 100 km Umkreis), wo ich zur Zeit mit dem Kajak und Dropshot mit Wurm auf Barsche angeln kann??

Da die Schonzeiten der fränkischen Seenplatte ja auf den 01.06. verlegt wurden, suche ich Alternativen.

Vielen Dank im Voraus!
 

fischaBVB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
Hi, hi!
Der "geschleppte Dropshot- Tauwurm- Barsch" war doch ein Klassiker!!!

Warte ab, bis der erste 50er auf Wurm im Kescher zappelt ;)
 

fischaBVB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
Oha, dann muss ich meine Taktik für die neue Saison wohl überdenken!!
:p:D
 

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
HM
war gestern am KBS hatte schone Barsche auf Wurm halt nicht mit Dropshot aber besser wie am Strand sitzen und den Seglern zuschauen:)
Andreas
 

Oben