Barsche mit Gummiködern fangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lieblingsfisch-Barsch

Keschergehilfe
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte endlich einen Barsch in meinem Vereinsgewässer mit Gummifisch fangen, doch es gelingt mir einfach nicht. Der See ist nicht sehr gross und ist höchstens 10 Meter tief. Ich kann nur vom Ufer aus Angeln, da das Befahren des Sees mit Booten verboten ist. Welche Stellen soll ich beangeln und in welcher Tiefe?...Könntet ihr mir ein paar Tips geben, wie ich an den Barsch komme?


Danke schonmal
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, bevor du immer wieder mit irgend welchen totgekauten Fragen in der Gegend herummspamst.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Oben