1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche mit Gummiködern fangen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Lieblingsfisch-Barsch, 18. Juli 2010.

  1. Lieblingsfisch-Barsch

    Lieblingsfisch-Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ich möchte endlich einen Barsch in meinem Vereinsgewässer mit Gummifisch fangen, doch es gelingt mir einfach nicht. Der See ist nicht sehr gross und ist höchstens 10 Meter tief. Ich kann nur vom Ufer aus Angeln, da das Befahren des Sees mit Booten verboten ist. Welche Stellen soll ich beangeln und in welcher Tiefe?...Könntet ihr mir ein paar Tips geben, wie ich an den Barsch komme?


    Danke schonmal
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, bevor du immer wieder mit irgend welchen totgekauten Fragen in der Gegend herummspamst.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     

Diese Seite empfehlen