• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hi Leute,

bin im August ab dem 11. eine Woche im schönen Hamburg zum Urlauben.
Hab mir da zeitlich nen Tag zum Barscheln freigeschaufelt und wollte mal fragen ob mir jemand nen paar Tipps geben könnte bzw. Vll bock und Laune hat sie mir live zu zeigen ;) kenne mich net so gut aus in Hamburg, ist nen bisschen größer als Frankfurt :p

Gruß Alex
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.196
Punkte Reaktionen
9.133
Größer und auch schöner;-)
Barschtechnisch sind freie Gewässer: Elbe und Alster!
Hamburg ist mM interessanter für Zander. Aber derzeitig ist zu wenig Sauerstoff im Wasser- Fischsterben.
Ganz ehrlich geh in die Schanze, trink ein paar Bierchen oder sonst wohin und lass es krachen.
Fischen lohnt wenn mM nur ganz früh morgens oder ganz spät abends.
 

barschaholic

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Was geht denn aktuell in Hamburg? Alster, Osterbekkanal?
 

Oben