1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in Hamburg :)

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von barschaholic, 28. Juli 2014.

  1. barschaholic

    barschaholic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    4
    Hi Leute,

    bin im August ab dem 11. eine Woche im schönen Hamburg zum Urlauben.
    Hab mir da zeitlich nen Tag zum Barscheln freigeschaufelt und wollte mal fragen ob mir jemand nen paar Tipps geben könnte bzw. Vll bock und Laune hat sie mir live zu zeigen ;) kenne mich net so gut aus in Hamburg, ist nen bisschen größer als Frankfurt :p

    Gruß Alex
     
  2. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    474
    Größer und auch schöner;-)
    Barschtechnisch sind freie Gewässer: Elbe und Alster!
    Hamburg ist mM interessanter für Zander. Aber derzeitig ist zu wenig Sauerstoff im Wasser- Fischsterben.
    Ganz ehrlich geh in die Schanze, trink ein paar Bierchen oder sonst wohin und lass es krachen.
    Fischen lohnt wenn mM nur ganz früh morgens oder ganz spät abends.
     
  3. barschaholic

    barschaholic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    4
    Was geht denn aktuell in Hamburg? Alster, Osterbekkanal?
     

Diese Seite empfehlen