• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berry879

Keschergehilfe
Registriert
4. März 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lübeck
Moin,
Ich bin Angler aus Lübeck und fische oft in der Trave. In den letzten Wochen, wollen die Barsche meine Köder so gut wie gar nicht. Geht es euch anderen Anglern aus Lübeck ebenso? Normalerweise fange ich viel Barsch, keine Riesen aber halt Fisch. Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 

berry879

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. März 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lübeck
Vielen Dank für deine Antwort. Bist du dann in dieser flauen Barschzeit eher auf Hecht unterwegs oder worauf fischst du jetzt?
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ganz unterschiedlich.
Die Vereine haben ja noch einige Gewässer in der Umgebung und die Küste ist ja auch direkt vor der Haustür.
Außerdem sollte jetzt, wo die Trübung etwas stärker geworden ist, der Zander langsam in Fahrt kommen.
Flexibel bleiben ;)
 

berry879

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. März 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lübeck
Ich denke auch, dass ich erstmal auf die Vereins Gewässer wie zb. Behlendorf ausweichen werde. Vielen Dank für deine Infos!
 

Oben