1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in der Schlei in Kappeln?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von smart39, 25. Oktober 2006.

  1. smart39

    smart39 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich bin ab naechsten MIttwoch an der Schlei in Kappeln. Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob man dort im November Barsche fangen kann? Interessant waeren vor allem die Hafengebiete.
    Gruss,
    Smart
     
  2. ANGELSÜCHTIGER

    ANGELSÜCHTIGER Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi Smart ,

    Ich war letzte woche an der Schlei , und konnte
    mehrere gute Barsche um die 25-30cm fangen :D .
    Ich angelte mehr in dem Hafengebiet zwischen den Booten
    mit kleinen Salmos ( :arrow: auf Gummi nix ) .
    Also wenn du naechste Woche an die Schlei faehrst probiers
    mal im Hafen.

    mfG.
    Angelsüchtiger
     
  3. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine güte, wat wollt ihr denn mit barschen, wenn ihr in angeln seid?!? :lol: von kappeln ist's doch nur n katzensprung an die schönsten mefo- und dorschstrände! und kartenmäßig reicht der fischereischein ...
     

Diese Seite empfehlen