Barsche in der Schlei in Kappeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin ab naechsten MIttwoch an der Schlei in Kappeln. Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob man dort im November Barsche fangen kann? Interessant waeren vor allem die Hafengebiete.
Gruss,
Smart
 

ANGELSÜCHTIGER

Barsch Simpson
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hi Smart ,

Ich war letzte woche an der Schlei , und konnte
mehrere gute Barsche um die 25-30cm fangen :D .
Ich angelte mehr in dem Hafengebiet zwischen den Booten
mit kleinen Salmos ( :arrow: auf Gummi nix ) .
Also wenn du naechste Woche an die Schlei faehrst probiers
mal im Hafen.

mfG.
Angelsüchtiger
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
meine güte, wat wollt ihr denn mit barschen, wenn ihr in angeln seid?!? :lol: von kappeln ist's doch nur n katzensprung an die schönsten mefo- und dorschstrände! und kartenmäßig reicht der fischereischein ...
 

Oben