1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in der Saar

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Barschnup, 1. August 2011.

  1. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Hi leute,

    Erstmal hallo hab mich die woche erst hier angemeldet...

    Kann mir jemand tipps geben zum angeln an der saar gerade saarbrücker abschnitt???

    Gute stellen köder usw . Alles hilft weiter danke schon mal

    Lg barschnup
     
  2. Blackebassboy1

    Blackebassboy1 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Borken(hessen)
    Ich war ein mal mit meinen onkel an der Saar habe dort sehr gut mit 3,5 Kopytos am 5 gr kopf gefangen welcher abschnitt das war weiß ich leider nicht war bei ihm nur zu besuch und sind dann dort hin gefahren.
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Sind hier so wenige saarländer????

    Eigentlich schade
     
  4. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    schreib mir mal ne pn wenn du noch interesse hast.
     
  5. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Hi klar bin ich noch interessiert...

    Leider funktioniert das mit der pn nicht... Vielleicht kannst du mich anschreiben
     
  6. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Hi Barschnup!
    Ich befische die Saar nicht. Scheinbar machen das insgesamt nicht viele.

    Darum würde ich dir vorschlagen, dass du mal deien Gewässerabschnitt etwas beschreibst. Dann können dir auch Leute TIpps geben, die ähnliche Gewässer befischen.
    Notwendige Infos:

    Breite
    Tiefe
    Grund
    Hindernisse
    Fleißgeschwindigkeit
    zu erwartende Fische und ihre Größe.

    Wenn du dich zu den Punkten noch äußerst, können dir bestimmt auch Angler weiterhelfen, die nicht im Saarland wohnen.

    TL, Scott
     
  7. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Es geht mir nehr darum nicht mehr allein am wasser zu stehn...

    Das problem mit den gegebenheiten und köder hab ich selbst erarbeitet undd muss sagen .. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit dem erfahrungeb sammeln..

    Aber ein 47 barsch (pb)

    Und mehrere zander 60-80 cm sprechen denk ich mal für sich
     
  8. BarschFreak79

    BarschFreak79 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hi komme auch aus dem Saarland suche ebenfalls gute Barsch Spots / Stellen an der Saar !

    suche auch Raubfischangler zum gemeinsamen Fischen ! :)
     

Diese Seite empfehlen