• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Hi leute,

Erstmal hallo hab mich die woche erst hier angemeldet...

Kann mir jemand tipps geben zum angeln an der saar gerade saarbrücker abschnitt???

Gute stellen köder usw . Alles hilft weiter danke schon mal

Lg barschnup
 

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
Ich war ein mal mit meinen onkel an der Saar habe dort sehr gut mit 3,5 Kopytos am 5 gr kopf gefangen welcher abschnitt das war weiß ich leider nicht war bei ihm nur zu besuch und sind dann dort hin gefahren.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Hi klar bin ich noch interessiert...

Leider funktioniert das mit der pn nicht... Vielleicht kannst du mich anschreiben
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hi Barschnup!
Ich befische die Saar nicht. Scheinbar machen das insgesamt nicht viele.

Darum würde ich dir vorschlagen, dass du mal deien Gewässerabschnitt etwas beschreibst. Dann können dir auch Leute TIpps geben, die ähnliche Gewässer befischen.
Notwendige Infos:

Breite
Tiefe
Grund
Hindernisse
Fleißgeschwindigkeit
zu erwartende Fische und ihre Größe.

Wenn du dich zu den Punkten noch äußerst, können dir bestimmt auch Angler weiterhelfen, die nicht im Saarland wohnen.

TL, Scott
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Es geht mir nehr darum nicht mehr allein am wasser zu stehn...

Das problem mit den gegebenheiten und köder hab ich selbst erarbeitet undd muss sagen .. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit dem erfahrungeb sammeln..

Aber ein 47 barsch (pb)

Und mehrere zander 60-80 cm sprechen denk ich mal für sich
 

BarschFreak79

Barsch Simpson
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi komme auch aus dem Saarland suche ebenfalls gute Barsch Spots / Stellen an der Saar !

suche auch Raubfischangler zum gemeinsamen Fischen ! :)
 

Oben