1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in der kleinen Weser....

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von tibo, 12. Juli 2013.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Bremer,
    hat von euch dieses Jahr schon jemand auf Barsche geangelt in der kleinen Weser und wie waren die Resultate?
    Ich hab´s vor einigen Wochen mal notfallmäßig und ziemlich halbherzig versucht weil es tierisch geregnet hat und man unter der Brücke ja nicht naß wird, hab aber nichts gefangen.
    Letztes Jahr war ich öfter dort, hab aber meist nur kleine Barsche gefangen.
    Ich hatte den Eindruck, das die kleine Weser ziemlich verbuttet ist.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen, auch mit Hecht?
    Grüße.....
    Tim
     
  2. Pinguin

    Pinguin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Beides gut, aber das härtest befischte Wasser in Bremen. Orientier dich lieber zum Stockangelbereich der Oberweser.
     

Diese Seite empfehlen