Barsche in der kleinen Weser....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Hallo Bremer,
hat von euch dieses Jahr schon jemand auf Barsche geangelt in der kleinen Weser und wie waren die Resultate?
Ich hab´s vor einigen Wochen mal notfallmäßig und ziemlich halbherzig versucht weil es tierisch geregnet hat und man unter der Brücke ja nicht naß wird, hab aber nichts gefangen.
Letztes Jahr war ich öfter dort, hab aber meist nur kleine Barsche gefangen.
Ich hatte den Eindruck, das die kleine Weser ziemlich verbuttet ist.
Wie sind denn Eure Erfahrungen, auch mit Hecht?
Grüße.....
Tim
 

Pinguin

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Beides gut, aber das härtest befischte Wasser in Bremen. Orientier dich lieber zum Stockangelbereich der Oberweser.
 

Oben