1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in Berlin

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von effzett, 11. Oktober 2006.

  1. effzett

    effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Barschangler, bin auf der Suche nach guten Stellen in meiner Heimatstadt!Im Bereich Oberhavel.Habe einige Erfahrungen gesammelt, aber es kommt nicht so richtig in Gang in diesem Oktober.Gibts bei anderen Erfahrungswerte hinsichtlich der aktuellen Beißflaute?Oder bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort?Würde mich über Hinweise freuen!Petri! :?:
     
  2. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi,
    zur welcher Zeit bist du den immer da?
     
  3. paulchen

    paulchen Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hej,
    bei mir läufts auch nicht, aber schön ist es am Wasser ja trotzdem immer (ich weiss, mit Fangen ist es noch schöner...).
    Fahr allerdings nicht in Berlin, sondern im Umland angeln...
    Empfehle als Kompensation Frustkäufe beim Angelgerätehändler des Vertrauens.
    Kommt Zeit, kommt Fisch!
     

Diese Seite empfehlen