• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Barschangler, bin auf der Suche nach guten Stellen in meiner Heimatstadt!Im Bereich Oberhavel.Habe einige Erfahrungen gesammelt, aber es kommt nicht so richtig in Gang in diesem Oktober.Gibts bei anderen Erfahrungswerte hinsichtlich der aktuellen Beißflaute?Oder bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort?Würde mich über Hinweise freuen!Petri! :?:
 

paulchen

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hej,
bei mir läufts auch nicht, aber schön ist es am Wasser ja trotzdem immer (ich weiss, mit Fangen ist es noch schöner...).
Fahr allerdings nicht in Berlin, sondern im Umland angeln...
Empfehle als Kompensation Frustkäufe beim Angelgerätehändler des Vertrauens.
Kommt Zeit, kommt Fisch!
 

Oben