1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in Berlin und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von huhu77, 26. Juni 2012.

  1. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Moinsen Männers...

    ich hatte vor so in ca 2 Wochen ,unsere wunderschöne Hauptstadt zu besuchen,um da ein paar Barschen nachzustellen....kann mir da mal jemand einen Tip geben wo man "unbedingt" Fischen sollte..War noch nie da,und wüsste auch nicht wo man anfangen sollte....
    mfg Dennis
     
  2. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    achja Boot8mit E Motor und Echolot) ist Vorhanden...
     
  3. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    1000 Möglichkeiten. Berlin hat ordentlich Wasserfläche. Auf welche Region willst Du Dich konzentrieren? Havel? Müggelsee? Für den Bereich Stößensee / havelabwärts kann ich festhalten: Der Barsch beißt wieder recht ordentlich.
     
  4. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Da ich noch keine Ferienwohnung gebucht habe...ist es eigendlich Egal wo....!!!@Perchpersuit...werde mir mal dei ecke da angucken,brauche ich da ein Boot??
     
  5. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @Dennis: falls Du Dich doch eher auf´s Uferangeln verlegen willst, empfehle ich Dir zum Einstieg dieses Heftchen.
    In ihm ist auch aufgeführt, welche Angelkarte Du für welches Gewässer brauchst.

    Gruß
    HW
     
  6. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guter Tipp von Havel-Walleye! Damit lässt sich die Tour schön vorbereiten. Sind vor allem die innerstädtischen Gewässer anschaulich dargestellt. Da biste dann auch ohne Boot gut bedient.

    Für den Abschnitt Havel läufts meiner Ansicht nach mit nem Boot eindeutig besser - wobei ich ab und an auch paar Watangler zu sehen bekomme.
     
  7. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Coole sache Jungs...Buch ist bestellt...danke für die Tipps...!!
    werde wohl trotzdem erstmal das Boot mitnehmen..Man weiss ja nie..;-)
    mfg Dennis
     

Diese Seite empfehlen