1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Sorpesee

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von andrew.archbold.94, 26. Juni 2014.

  1. andrew.archbold.94

    andrew.archbold.94 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin dies Jahr, als Ausgleich zum Beruf, zur Angelei gekommen. Da sich der Sorpesee von der Nähe zur Arbeit anbot hab ich mir im Frühjahr eine Karte geholt. Ich bin immer wieder da gewesen aber hatte noch keinen Erfolg. Ich hab's mit Dropshot, Spinner, Wobbler und GuFis versucht. Allerdings mangels Boot alles vom Ufer aus.
    Jetzt würd mir empfohlen einen sbirolono mit Glasperle und Wurm am Haken zu probieren.
    Bislang hatte ich nur ein paar Forellen und Döbel an der Ruhr an den Haken bekommen.
    Angelt von euch jemand am Sorpesee und kann irgendwelche Kniffe verraten?
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    Zu dem Barsch Bestand kann ich dir leider nichts sagen...
    Aber der Friedfisch Bestand ist recht gut. Gute Karpfen und Brassen werden beim Feedern gefangen...
    Was auch gut gehen soll(habs selbst nicht probiert), ist das Renken angeln...
     

Diese Seite empfehlen