1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Kanal !

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von z_hunter, 2. September 2007.

  1. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Hallo !

    Nachdem ich mir den Beitrag über das Drop-Shotten auf Barsch mehrfach durchgelesen hatte stand der Entschluß fest es einfach mal auszuprobieren.
    Und ich muß sagen es ist eine super Sache,aber seht selbst. :lol:
     

    Anhänge:

  2. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Petri, aber lies dir dann den Beitrag über die richtige Fischpräsentation auch nochmal durch. :wink:
     
  3. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Werde ich machen aber das Foto stand für mich nicht im Vordergrund sondern die Technik des Fangens.
     
  4. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Schon klar, aber das Foto ist das, was hier zu sehen ist...
     
  5. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    dann sage mir doch einfach was dich dort persönlich stört vielleicht verstehe ich es dann ? :(
     
  6. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Vier blasse tote Barsche in Leichenstarre zum Beispiel...
     
  7. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    So sehen nun mal Barsche aus wenn sie abgeschlagen sind und aus dem Eimer kommen . So ist es nun mal wenn mann mit dem Boot unterwegs ist.
     
  8. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    naja aber die hängen ja nun mal nicht tot am haken ;-)
    barschgriff angewandt und du bekommst auch mit einer hand ein beweisfoto eines noch FRISCHEN fisches.allemal besser als immer diese verblassten und verbogenen fische. trotzdem glückwunsch zu dem erfolgreichen versuch mit DS. ist n geiles system.
    mfg alex
     
  9. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Ist ja alles richtig hatte leider nicht mal eine Kamera mit also schnell mit dem Handy gemacht und wie gesagt es ging mir nicht um das Foto sondern um das System und das ist Klasse.
    Barsche hatte ich heute geräuchert und da waren sie eine wahre Delikatesse.
     

Diese Seite empfehlen