• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Hallo !

Nachdem ich mir den Beitrag über das Drop-Shotten auf Barsch mehrfach durchgelesen hatte stand der Entschluß fest es einfach mal auszuprobieren.
Und ich muß sagen es ist eine super Sache,aber seht selbst. :lol:
 

Anhänge

photo-0044.jpg

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Petri, aber lies dir dann den Beitrag über die richtige Fischpräsentation auch nochmal durch. :wink:
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Schon klar, aber das Foto ist das, was hier zu sehen ist...
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
naja aber die hängen ja nun mal nicht tot am haken ;-)
barschgriff angewandt und du bekommst auch mit einer hand ein beweisfoto eines noch FRISCHEN fisches.allemal besser als immer diese verblassten und verbogenen fische. trotzdem glückwunsch zu dem erfolgreichen versuch mit DS. ist n geiles system.
mfg alex
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
baheza schrieb:
naja aber die hängen ja nun mal nicht tot am haken ;-)
barschgriff angewandt und du bekommst auch mit einer hand ein beweisfoto eines noch FRISCHEN fisches.allemal besser als immer diese verblassten und verbogenen fische. trotzdem glückwunsch zu dem erfolgreichen versuch mit DS. ist n geiles system.
mfg alex

Ist ja alles richtig hatte leider nicht mal eine Kamera mit also schnell mit dem Handy gemacht und wie gesagt es ging mir nicht um das Foto sondern um das System und das ist Klasse.
Barsche hatte ich heute geräuchert und da waren sie eine wahre Delikatesse.
 

Oben