Barsche im Jahre 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Petri,

Hab einfach mal einen Thread aufgemacht in dem Jeder seine (guten) Fänge präsentieren kann.
ICh selber ha zwar noch nichts gefangen, werd aber dran bleiben, mein Glück weiter versuchen und euch natürlich sofort bescheid sagen wenn es soweit ist :D

Es würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Thread intensiv nutzen würdet. 8O

(ich mag mich entschuldigen wenn es so einen Thread schon gibt :arrow: einfach mich verständigen :p )

Also Petri Heil
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Öhm.. es gibt sogar 2 Threads dazu, der Dicke Barsche Bilderthread und der Barschking Thread, beides Stickys.
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
ups :( entschuldigung =(

Petri...
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
dann noch ne andere Frage was heißt PB?
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
mist mein insgesamt PB liegt bei 10cm Rotauge,
naja hatte au nich die besten bedingungen -.-
 
H

hechtcroissant

Gast
Wielange fischt du denn schon???
aber immerhin 10cm Rotauge is ja ganz schön kapital :wink:
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich war insgesamt 4 mal angeln,
Das erste mal war ein Sau-wetter ( da hatte ich dann des Rotauge mit ner made gefangen :D )
Das zweite mal war ein Chaos ( 2h angeln davon 1,5 h immer festgehangen => mangelnde erfahung)
Das 3te mal sind wir nach 5 minuten wieder gegangen weil mein Freund eine Schlaufe in der Rolle hatte
Und das Letzte mal (war das beste) war mein erstes mal spinfischen und ich hab einfach nicht gut genug gewobbelt,
am Samstag gehe ich wieder und ich hab mich im in-net über köder informiert :p
ih hoffe es Läuft besser,

Petri
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
leute aus seiner nähe nehmt mal kontakt zu dem jungen auf und lernt ihm angeln.
würde ihm bestimmt gut tun.
keine verarsche, ich mein das ernst.
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
wieso würd mir das gut tun?? xD
du hast bestimmt auch mal klein angefangen^
 
H

hechtcroissant

Gast
@ Famlox hast du überhaupt nen Schein oder gehst du eiskalt
schwarzfischen :?: :?:
wenn du noch keinen Schein hast,das Angeln dir aber wirklich Spaß
macht,such dir nen Erwachsenen mit Schein mit dem du mitgehen
kannst und der dir was beibringt :!:
Dann stellt sich auch irgendwann der Erfolg ein :wink:
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
ich hab den Angelschein...
sag bloß bei dir warn bei den ersten 4 mal Angeln mehr als 3 Fische drin,
und wenn du des sagst dann glaub ich es dir nicht.
Man angelt, man lernt, man angelt erfolgreich.

edit: Was dir übern Ar*** gelaufen is will ich nicht wissen

Petri
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
was hacken plötzlich alle so auf mir rumm!?
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Famlox erstma herzlich wilkommen hier...
mensch machst dir ja schon gute freunde hier^^ 8)
aber ich habe beim ersten angeln auch net die welt gefangen aber mit einem gutem bzw erfahrenen angler mitzugehen und zu lernen ist echt eine wohltat.
du hast spass und lernst ne menge.
nur nen kleiner tipp den du beherzigen kannst oder auch nicht....
naja viel spass und viele erfolgreiche strecken wünsche ich dir hier.
MfG Marcel
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
endlich einer der nicht nur auf mir rumhackt :D

Danke für den Hilfreichen typ,
ich habe einen bekannten in meinem Alter der angelt, es war sowieso geplant das er mit mir mitgeht und mir das alles ein bisschen zeigt!

Dir auch schöne große Fische!!
 
H

hechtcroissant

Gast
Hey ich hab das doch nur freundlich gemeint 8O brauchst nicht gleich fluchen :!:
Ich finde meine nachfrage durchaus gerechtfertigt,denn wer wegen einer Schlaufe auf der Rolle einen Angeltag abbricht,hat ja null Erfahrung,und ein wenig lert man ja schon vor der Prüfung :!:
An meinem ersten Angeltag hab ich auch nur 1 fisch gefangen,da wahr ich allerdings 5 Jahre alt :!: Das spielt auch gar keine Rolle :!:
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
No Problem!!!
haste fragen schick mir einfach ne PN oder KN(privat nachricht/kurz nachricht)
Marcel
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
@hechtcroissant

ich hab ja schon gesagt das ich keine erfahrung hab o __ O
Ich hab es wohl falsch verstanden, sry.
1. Wir haben das mit der Schlaufe NICHT gelernt.
2. Der Angelladenbesitzer hat gemeint es war gut das wir gekommen warn, weil wenn wir weiter gemacht hätten wär die Schnur bald für den Ar*** gewesen ( und es war nicht grad wenig)


NOCHMAL GROßE ENTSCHULDIGUNG An HECHTCROISSANT HABS ECHT FALSCH VERSTANDEN :p
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
@ Illex4theWin
danke du bist klasse :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben