1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Frühjahr an der Müritz

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von SurfinWombat, 22. Dezember 2005.

1. SurfinWombat

SurfinWombat Belly Burner

10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Barschjäger,

möchte mal im Frühjahr, so Februar oder März , an die Müritz zum Barsche angeln. Hat jemand Erfahrung, wann, wo und wie dort die Barsche beissen, direkt nachdem das Eis weg ist?

Bye Surfinwombat

2. Daniel

Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

20
    Likes erhalten:
    0
    Guck mal unter Gewässer, da wird auch die Müritz kurz vorgestellt....

3. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Fahren auch meist im Frühjahr an die Müritz & angrenzende Gewässer .. muss Dir leider mitteilen, dass dieses eine der schlechtesten Zeiten dort für Barsche ist .. bessere Fänge gelingen dort erst, wenn das Wasser annehmbarere Temperaturen erreicht hat .. wenn Du mehr Infos benötigst, wo Du Dich vor Ort schlau machen kannst, was gerade läuft & was nicht, meld Dich per PN bei mir .. dort wird man Dir meine Aussagen bestätigen.

mfg
    basti

4. derMolch

derMolch Forellen-Zoologe

1
    Likes erhalten:
    0
    Muß ich auch bestätigen, fahr lieber im Mai, da gehts dann zünftich ab in der regel...

5. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Achso Wombat .. PopUpBlocker bei BARSCH-ALARM.de rausnehmen .. oder die Seite zu den VERTRAUENSWÜRDIGEN hinzufügen .. sonst funzt Dein IM-Messenger net .. Du hast alles richtig gemacht, wenn ne IM von mir bei Dir aufpoppt ;)

mfg
    basti

Diese Seite empfehlen