• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Hey Leute!!

Ich wollte am Mittwoch mal aufem Diemelsee auf Barsch & Hecht schleppen.
Ich wollte mal fragen ob ihr damit schon erfahren gemacht habt?!

Lg. 19barsch95
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Also auf Barsche noch nicht, aber auf Hechte. Bei mir hats immer sehr gut mit grösseren 2-3m tieflaufenden Wobblern geklappt, die man an der Uferkante entlangschleppt!

Gruß
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Berichte dann wie es lief, werde Ende August auch dort hinfahren...

Gruß
 

19barsch95

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Also Hecht 80cm & Zander 65..
beim schleppen im Tiefem Wasser!
Leider keine fotos :( Akku war leer.

Lg
 

Oben