1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barsche an der kante

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Baby-Barsch, 17. August 2007.

  1. Baby-Barsch

    Baby-Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Hi leute! Bei mir am rhein angel' ich im moment an einer bucht . in ca. 10 meter entfernung verläuft die scharkante.ich habe schön öfter barschkontakt gehabt und etliche nachläufer aber habe noch keinen einzigen rausgeholt :( habt ihr tips wie ich die barsche überlisten kann ?
    Gruß Baby-Barsch
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    mal nicht monoton einholen sondern mit der geschwindigkeit variieren mal agresiv mal ganz langsam mal übern boden schleifen dann wieder etwas beschleunigen..

    Bzw mit was angelste wobbler gummi oder spinner??
     
  3. Baby-Barsch

    Baby-Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kölle am Rhing
    spinner danke
     
  4. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    dann kann es auch sein das wenn du ein rundes spinnerblatt hast sie von dem hohen druckwelle etwas stuzig sind. wenn du ein ovales drauf machst wenn du bei rund nur nachläufer hast sollte es bisse geben.

    versuch auch mal verschiedene farben und schreck nciht von grellen farben ab sind manschmal fängiger aber immer erst mal mit kupfer gold solber oder rot probieren und dann die neon farben
     
  5. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Einfach mal nen Gufi dranmachen.Damit sollte es leichter fallen die Kante effektiv zu befischen.
    Oder:Mit nem Suspenderwobbler.Einfach über der Kante stehen lassen und ohne Einzuholen einfach twitchen.
    Dann wirds schon klappen
     

Diese Seite empfehlen