1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barsche an der kante

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Baby-Barsch, 17. August 2007.

1. Baby-Barsch

Baby-Barsch Keschergehilfe

4
    Likes erhalten:
    0
    Hi leute! Bei mir am rhein angel' ich im moment an einer bucht . in ca. 10 meter entfernung verläuft die scharkante.ich habe schön öfter barschkontakt gehabt und etliche nachläufer aber habe noch keinen einzigen rausgeholt :( habt ihr tips wie ich die barsche überlisten kann ?
    Gruß Baby-Barsch

2. blueba

blueba Master-Caster

21
    Likes erhalten:
    0
    mal nicht monoton einholen sondern mit der geschwindigkeit variieren mal agresiv mal ganz langsam mal übern boden schleifen dann wieder etwas beschleunigen..

Bzw mit was angelste wobbler gummi oder spinner??

3. Baby-Barsch

Baby-Barsch Keschergehilfe

4
    Likes erhalten:
    0
    spinner danke

4. blueba

blueba Master-Caster

21
    Likes erhalten:
    0
    dann kann es auch sein das wenn du ein rundes spinnerblatt hast sie von dem hohen druckwelle etwas stuzig sind. wenn du ein ovales drauf machst wenn du bei rund nur nachläufer hast sollte es bisse geben.

versuch auch mal verschiedene farben und schreck nciht von grellen farben ab sind manschmal fängiger aber immer erst mal mit kupfer gold solber oder rot probieren und dann die neon farben

5. Zerobarsch

Zerobarsch Echo-Orakel

18
    Likes erhalten:
    0
    Einfach mal nen Gufi dranmachen.Damit sollte es leichter fallen die Kante effektiv zu befischen.
    Oder:Mit nem Suspenderwobbler.Einfach über der Kante stehen lassen und ohne Einzuholen einfach twitchen.
    Dann wirds schon klappen

Diese Seite empfehlen