• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Wo sind eure Lieblingstellen am Rhein rund um Köln für die Barschangelei?
Würde mich ma interressieren.:D

Danke schonmal für eure Antworten!;)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Also generell hafeneinfahrten, warmwassereinflüsse sind immer anhaltspunkte!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
also in Köln direkt hab ich keine Ahnung...aber wenn du mal bisschen den Rhein runterkommen willst...nach Koblenz...ca.150km....könnt ich dich guiden....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
also nils und ich haben mittlerweile ein paar ganz gute stellen...
gestern war ich mit zwei freunden am rhein und wir konnten nur einen barsch fangen...er war allerdings 37 cm lang und schön fett...natürlich schwimmt er wieder...er hat zwar auf köderfisch gebissen, aber er war schön vorne gehakt...
damit stand es:
köderfisch: 1
kunstköder aller arten: 0

dabei blieb es auch...der jenige der den barsch gefangen hatte, hat sich einmal kurz die spinnrute genommen und direkt auf no-action-shad nen fetten biss gehabt...leider stieg der fisch kurze zeit danach aus...
wir denken, dass es ein zander war, da bei einem barsch oder einem rapfen der anschlag durchgekommen wäre...
die stelle kann ich gerne nennen...es war der warmwassereinlauf am niehler kraftwerk...
sonst würde ich auch alle hafeneinfahrten absuchen...im juni und juli ist es auf den buhnen mit am besten...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
cool,danke leute.
wo genau ist denn dieser warmwasseinlauf am niehler kraftwerk?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
er ist in niehl...die straße, die dort oben verläuft heißt "am mohlenkopf"...er ist direkt hinter dem kranachwäldchen...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
alles klar julian,lass dann mal die woche hin,dann amchen wir die stelle ws unsicher:D
 

Oben