1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche am Rhein um Köln...

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Attracktor_90, 20. Dezember 2007.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wo sind eure Lieblingstellen am Rhein rund um Köln für die Barschangelei?
    Würde mich ma interressieren.:D

    Danke schonmal für eure Antworten!;)
     
  2. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also generell hafeneinfahrten, warmwassereinflüsse sind immer anhaltspunkte!
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    also in Köln direkt hab ich keine Ahnung...aber wenn du mal bisschen den Rhein runterkommen willst...nach Koblenz...ca.150km....könnt ich dich guiden....
     
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    also nils und ich haben mittlerweile ein paar ganz gute stellen...
    gestern war ich mit zwei freunden am rhein und wir konnten nur einen barsch fangen...er war allerdings 37 cm lang und schön fett...natürlich schwimmt er wieder...er hat zwar auf köderfisch gebissen, aber er war schön vorne gehakt...
    damit stand es:
    köderfisch: 1
    kunstköder aller arten: 0

    dabei blieb es auch...der jenige der den barsch gefangen hatte, hat sich einmal kurz die spinnrute genommen und direkt auf no-action-shad nen fetten biss gehabt...leider stieg der fisch kurze zeit danach aus...
    wir denken, dass es ein zander war, da bei einem barsch oder einem rapfen der anschlag durchgekommen wäre...
    die stelle kann ich gerne nennen...es war der warmwassereinlauf am niehler kraftwerk...
    sonst würde ich auch alle hafeneinfahrten absuchen...im juni und juli ist es auf den buhnen mit am besten...
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    cool,danke leute.
    wo genau ist denn dieser warmwasseinlauf am niehler kraftwerk?
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    er ist in niehl...die straße, die dort oben verläuft heißt "am mohlenkopf"...er ist direkt hinter dem kranachwäldchen...
     
  7. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    habe ich auch schon was von gehört! müssen wir mal hin daniel! :wink:
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    alles klar julian,lass dann mal die woche hin,dann amchen wir die stelle ws unsicher:D
     

Diese Seite empfehlen