• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bommel

Barsch Simpson
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
:?: ich war gerade eben angeln ungefähr 1stunde lang
die ganze zeit hat es geregnet
ich hatte keinen einzigen biss :?:
beissen barsche nicht im gewitter?
was meint ihr?
mfg bommel
bitte schnell antworten
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Gerade bei dunklen Wetter und Regen beißen die Barsche bei uns am Gewässer wie verrückt :wink:
Das kann bei dir am Gewässer natürlich ganz anders aussehen!

Grüße
Barschjäger
 

bommel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja danke
hab ich mir bevor ich gegangen bin auch gedacht :D
 

vivanco124

Barsch Simpson
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ist unterschiedlich, wenn es heiss is beißen sie mal wie verrückt, dann ne woche später normale bedingungen überhaupt nich..
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
bommel schrieb:
:?: ich war gerade eben angeln ungefähr 1stunde lang
die ganze zeit hat es geregnet
ich hatte keinen einzigen biss :?:
beissen barsche nicht im gewitter?
was meint ihr?
mfg bommel
bitte schnell antworten

Also beim Gewitter würde ich nicht angeln gehen. Bei regen beissen sie bei mir genauso wie bei normalem Wetter.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Habe hier in Potsdam und auch an der Ostsee auf Rügen mehrfach die Erfahrung machen können, daß die Lümmels wirklich mit Einsetzen des Regens den Heißhunger entwickeln. Während die anderen einpackten, habe ich eben weitergeangelt und wahre Sternstunden erleben können
(immer gilt jedoch: keine Regel ohne Ausnahme! )
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Bei mir an den Gewässeren geht bei Regen gar nichts!!!
Aber sobald die Sonne scheint geht es ab.
Dann kann es auch egal sein ob es einen Tag vorher 18 Grad war und am nächsten Tag 35Grad.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Ich war gestern auch angeln, und da hat es auch sehr geregnet. Aber schon beim ersten Wurf! Barsch! mit 21 noch klein und darum hab ich ihn auch releast. ". Wurf, Barsch, gleiche Grösse, releast. Nächster Wurf. Biss, der Barsch kam los und dann hab ich den ganzen Nachmittag nichts mehr gefangen. Obwohl ich die anderen 2 ja auch schwimmen lassen hab :roll:
Oder war das einfach Zufall? Um auf die eigentliche Frage antwort zu geben, ja, bei mir beissen die Barsche bei Gewittern meist sehr gut. Nur nach Aussteigern ist schluss...
 

Oben