1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BARSCHBISSE

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von bommel, 21. Juli 2007.

  1. bommel

    bommel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    :?: ich war gerade eben angeln ungefähr 1stunde lang
    die ganze zeit hat es geregnet
    ich hatte keinen einzigen biss :?:
    beissen barsche nicht im gewitter?
    was meint ihr?
    mfg bommel
    bitte schnell antworten
     
  2. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Gerade bei dunklen Wetter und Regen beißen die Barsche bei uns am Gewässer wie verrückt :wink:
    Das kann bei dir am Gewässer natürlich ganz anders aussehen!

    Grüße
    Barschjäger
     
  3. bommel

    bommel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    ja danke
    hab ich mir bevor ich gegangen bin auch gedacht :D
     
  4. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Na dann is doch alles klar :D
     
  5. vivanco124

    vivanco124 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    ist unterschiedlich, wenn es heiss is beißen sie mal wie verrückt, dann ne woche später normale bedingungen überhaupt nich..
     
  6. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Also beim Gewitter würde ich nicht angeln gehen. Bei regen beissen sie bei mir genauso wie bei normalem Wetter.
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Habe hier in Potsdam und auch an der Ostsee auf Rügen mehrfach die Erfahrung machen können, daß die Lümmels wirklich mit Einsetzen des Regens den Heißhunger entwickeln. Während die anderen einpackten, habe ich eben weitergeangelt und wahre Sternstunden erleben können
    (immer gilt jedoch: keine Regel ohne Ausnahme! )
     
  8. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Bei mir an den Gewässeren geht bei Regen gar nichts!!!
    Aber sobald die Sonne scheint geht es ab.
    Dann kann es auch egal sein ob es einen Tag vorher 18 Grad war und am nächsten Tag 35Grad.
     
  9. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich war gestern auch angeln, und da hat es auch sehr geregnet. Aber schon beim ersten Wurf! Barsch! mit 21 noch klein und darum hab ich ihn auch releast. ". Wurf, Barsch, gleiche Grösse, releast. Nächster Wurf. Biss, der Barsch kam los und dann hab ich den ganzen Nachmittag nichts mehr gefangen. Obwohl ich die anderen 2 ja auch schwimmen lassen hab :roll:
    Oder war das einfach Zufall? Um auf die eigentliche Frage antwort zu geben, ja, bei mir beissen die Barsche bei Gewittern meist sehr gut. Nur nach Aussteigern ist schluss...
     

Diese Seite empfehlen