• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Welche Ausrüstung für Barsche? Rute, Rolle,Schnur
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Besser geflochtene wie die Tuf Line beim Hechtfischen nur in dünneren Durchmesser oder Mono?
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Ich verwende immer geflochtene 0,08 - 0,10 mm und ans Ende etwa einen Meter Fluorocarbon.
Kommt auch immer drauf an wie und womit du fischen willst. Deine Überschrift ist null aussagekräftig.
Da kannst du keine gescheiten Antworten erwarten. Am besten formulierst du das mal anders, und beschreibst die Situation. Dann werden sie geholfen..
Grüße Alex
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@Muskiefan
Ick will ja wirklich nich rumzicken, aber haste schon mal HIER rinjekiekt ??? 13 Seiten nur über Barsch(ausrüstung)tackle. Lies Dir das mal durch und Du hast weiterhin die Qual der Wahl.
Im Zweifelsfalle aber immer : Skeletor, Red Arc und Feuerlein's Christel :roll: :lol: !

MfG Schlotterschätt
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Ok ich fische in nem Baggersse , Barsche rauben bei etwa 30m Entfernung knapp unter der Wasseroberfläche, scheinen gut auf Wobbler zu gehen hatten da zumindest schon Beifänge beim Hechtangeln
Brutfische sind im Momentc.a5cm(Lauben und Rotfedern)
Das Wasser ist wirklich kristallklar siehst bei 10m Tiefe immer noch auf Grund
Die Barsche sind extrem scheu und vorsichtig
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Auf diese Frage kann man eigentlich nur antworten, daß wir hier nicht im Schlaraffenland sind!
Finger bewegen und erst mal lesen!!!!!!! Dann Detailfragen stellen, die wir Dir auch gerne beantworten. Oder stellst Du demnächst Deine Angeltermine ein, damit wir kommen und sie Dir auch noch anbinden?

@ Schlotti: Siehste, genau das meinte ich......
 

Oben