• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach nem gutem Barschgewässer in Thüringen, genauer im Raum um Bad Salzungen. Ich hab zwar schon ein paar Gewässer gefunden, aber die Barsche die man da fängt sind selten mehr als 30cm lang...
Vielleicht gibts ja hier ein paar Leute, die hier in meiner Umgebung unterwegs sind, und ein paar schöne Gewässer für mich hätten. (max. 20km entfernt)
evtl. wohnt ja auch einer in der Nähe, und man könnte mal ne tour am Wasser unternehmen...

Weiterhin soll der Thread auch dazu dienen, sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Wenn die Berliner das können, warum sollten wir hier das nicht auch machen? :wink:

Also Leute, meldet euch hier bitte mal zu Wort, wenn ihr in Thüringen wohnt!

Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

Hehe kann mir irgendwie nich vorstellen, dass ich der einzige bin der hier in der ecke wohnt...
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

ich kenn mich zwar nicht aus in deiner ecke, aber ein blick auf google maps genügt ... die ganzen kiesgruben im südosten sehen dsehr vielversprechend aus ... das gibts eigentlich immer grosse barsche ...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

Ja die kenn ich auch, war aber noch nicht da... Wollte halt mal gucken, ob hier einer aus der ecke ist, mit dem man evtl. über aktuelle Fänge und so weiter reden könnte, und sich evtl. mal am wasser treffen kann!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

up

... sonst bin ich hier alleinunterhalter... :roll: :oops:
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

Tach, bin auch aus Thüringen...
Aber gezwungenermaßen eher hinter Forellen her, da es in der näheren Umgebung keine anderen geilen Raubfischgewässer gibt...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Barschangeln in Thüringen/ Chat

moin,

ich bin ja auch mehr oder weniger Forellenangler :wink:
wo fischt du denn?
--->gerne auch PN :wink:
 

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Bin öfter mal in Thüringen,würde auch gern mal fischen gehn xp
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Freut mich das sich schonmal welche gefunden haben, die aus der Gegend kommen :D

@Luukas: Wo bist du denn öfters unterwegs?
 
E

ehrlinho

Gast
Hallo ich bin neu hier und komme aus Wasungen das liegt ja noch ziemlich in deiner Nähe!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Joa, das kling auf jeden Fall gut!

Ich denke mal ich hab jetzt mein Barschgewässer gefunden 8O :D
 
E

ehrlinho

Gast
Kennt jemand vielleicht noch ein gutes Barschgewässer?

sollte bestenfalls zwischen Bad Salzungen und Wasungen liegen! ;D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Es gibt da den Buchensee,Salzteich und Burgsee.
Bei Ettmarshausen gibt es auch einen größeren See, ich weiß aber nicht wie der heißt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Und an welchen von denen warst du schon?... Buchensee ist murks, von irgend nem Salzteich hab ich noch nie was gehöhrt, und ich wohne direkt in Bad Salzungen. Burgsee taugt, aber das wars dann auch schon...
 
E

ehrlinho

Gast
Stachelritter_16 schrieb:
Ich war an gar keinem :lol: .
Ich wollte dir nur ein wenig helfen.
Du hast übrigens eine pn.


:roll:
Du hilfst uns aber gar nicht! Denn die Namen der Teiche bzw. Seen in der Nähe von uns haben der Waterfall und ich meiner Meinung nach ganz gut drauf!
Wir wollen Praxiserfahrungen oder das jemand mal einen Bericht gesehen hat und uns den Link davon gibt bzw. jemand etwas gehört hat! :)

Googlen oder auf GoogleEarth nach gucken kann nämlich jeder! ;D
 

Oben