• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

birdiebirdl

Bibi Barschberg
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Da ich erst seit kurzem hier in Frankfurt wohne und mir neulich eine jahreskarte für den Main Zunft steinheim geholt habe, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen beim angeln auf barsche gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.
Über andere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen!

danke schon mal;)
 

vinix101

Belly Burner
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach, Hessen
Die Strecke von den Steinheimern geht aber von der Frankfurter Schleuse flussaufwärts bis Seligenstadt. Also nur ein Kleiner Teil in Frankfurt, der Rest in Oxxenbach und Umgebung ;p
 

Oben