1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barschangeln am Main

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von birdiebirdl, 26. Juli 2012.

  1. birdiebirdl

    birdiebirdl Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Da ich erst seit kurzem hier in Frankfurt wohne und mir neulich eine jahreskarte für den Main Zunft steinheim geholt habe, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen beim angeln auf barsche gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.
    Über andere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen!

    danke schon mal;)
     
  2. vinix101

    vinix101 Belly Burner

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach, Hessen
    Die Strecke von den Steinheimern geht aber von der Frankfurter Schleuse flussaufwärts bis Seligenstadt. Also nur ein Kleiner Teil in Frankfurt, der Rest in Oxxenbach und Umgebung ;p
     

Diese Seite empfehlen