• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Probieren geht über studieren. :wink:
Ich habe dieses Jahr noch nicht mit Wurm
gefischt, aber ansich beißen die Barsche schon.
Es wäre gut, wenn du dich ein bisschen genauer ausdrücken könntest.
Gruß Lasse
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
barschfan15 schrieb:
hi ! geht schon was mit barsch auf wurm oder so?

willst du mit den Barschen Würmer fangen? :lol: :lol: Also ich kauf mir die Würmer immer ,wenn ich mal damit angeln will! :lol: :lol:

Spass beiseite,mit Wurm auf Barsch wird sicher auch was gehen, wenn du ihn schön zupfst und in Bewegung anbietest.Zur Zeit sind die Barsche nicht mehr so beissfaul wie noch vor ein paar Wochen.
Ich stehe eher auf dein "und so", wenn du damit Gummis und Wobbler meinst. Da geht zur Zeit auf alle Fälle was .Link zum BA-Barometer steht ja schon weiter oben.

Gruß Mike
 

fabian.r

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Als ich letztes Wochenende auf Aal angelte. Bekam ich immer wieder besuch von Barschen. Die waren aber max. 20cm groß.

______________________
JERK FAN
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Meine Frau hat am Dienstag ne Strecke von 12 Barschen mit 15-30cm auf Made hingelegt. Wurm wollten se net so. Ich hab einen von 18 cm mit Maiskorn an meiner Spinnrute gefangen, nur Hauptschnur mit Hacken, ca 2m vom Ufer
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Wenn ich auf Hecht und Barsch gefischt
habe waren Gummis,Wobbler und Spinner baits
am amfängichsten.





Gruß Barschmaxe
 

Oben