1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BARSCH

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von barschfan15, 10. April 2009.

  1. barschfan15

    barschfan15 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    gelsenkirchen
    hi ! geht schon was mit barsch auf wurm oder so?
     
  2. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
  3. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Probieren geht über studieren. :wink:
    Ich habe dieses Jahr noch nicht mit Wurm
    gefischt, aber ansich beißen die Barsche schon.
    Es wäre gut, wenn du dich ein bisschen genauer ausdrücken könntest.
    Gruß Lasse
     
  4. bluechipbandit

    bluechipbandit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    willst du mit den Barschen Würmer fangen? :lol: :lol: Also ich kauf mir die Würmer immer ,wenn ich mal damit angeln will! :lol: :lol:

    Spass beiseite,mit Wurm auf Barsch wird sicher auch was gehen, wenn du ihn schön zupfst und in Bewegung anbietest.Zur Zeit sind die Barsche nicht mehr so beissfaul wie noch vor ein paar Wochen.
    Ich stehe eher auf dein "und so", wenn du damit Gummis und Wobbler meinst. Da geht zur Zeit auf alle Fälle was .Link zum BA-Barometer steht ja schon weiter oben.

    Gruß Mike
     
  5. fabian.r

    fabian.r Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Als ich letztes Wochenende auf Aal angelte. Bekam ich immer wieder besuch von Barschen. Die waren aber max. 20cm groß.

    ______________________
    JERK FAN
     
  6. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Wiehl
    Barsch auf Wurm geht zu 100%.
    Ich fange zur Zeit mit Tauwurm genz gut!!!
     
  7. Rapi

    Rapi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Meine Frau hat am Dienstag ne Strecke von 12 Barschen mit 15-30cm auf Made hingelegt. Wurm wollten se net so. Ich hab einen von 18 cm mit Maiskorn an meiner Spinnrute gefangen, nur Hauptschnur mit Hacken, ca 2m vom Ufer
     
  8. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Wenn ich auf Hecht und Barsch gefischt
    habe waren Gummis,Wobbler und Spinner baits
    am amfängichsten.





    Gruß Barschmaxe
     

Diese Seite empfehlen