• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Hi,
war einer von euch schon mal am Diemelsee??????? brauch ein paar gute fangstellen für Zander und Barsch
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Ich noch nicht!!!!!! (Man beachte die Satzzeichen)

Und wenn ich ehrlich sein soll, dann könntest du dir bisschen mehr Mühe geben bei der Fragestellung in denen Threads. Bin sicher, dass dir dann eher geholfen werden würde!
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
Zitat: "brauch ein paar gute fangstellen für Zander und Barsch "
nene, so nicht. erstens mal brauchst du die nicht, sondern bittest uns um welche ;-)
zweitens wird dir (wahrscheinlich) keiner seine Lieblingsstellen verraten, die muss man sich schon erarbeiten und selber finden
drittens war ich dort nie :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
nicht schlecht kleiner mann!!! :mrgreen:
gruss micha
 

Oben