• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Kommt noch jemand aus Osnabrück oder Umgebung? Wenn ja könnte man sich ja mal am Kanal treffen.

Mfg
Philipp
 

Ticky

Bibi Barschberg
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich werde ab dem 23.09.2013 in Osnabrück studieren :p und wollte dann auch aktiv mal an den Kanälen angeln. Bin eigentlich Polderhecht angler :p aber wenn du mir mal das Barsch/ Zander angeln richtig zeigst :p können wir gerne regelmäßig losziehen :p
:lol: :lol:
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Registriert
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
Moin, wie seht es denn eigentlich mit nem Boot aus? Darf man von einem aus angeln? Und was ist mit nem BellyBoot Geht das? Interessant wäre der Seitenkanal von Achmer nach Osnabrück. Komme aus Nordhorn und hätte es nicht weit.
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Registriert
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
Jo, das ist schade. Könnte mir gut vorstellen dass es entlang der Steinpackung klasse klappt.

Das es von Ufer aus klappt habe ich schon gesehen. Wir hatten da mal ein wochenendhaus auf dem fkk-gelände.

Mobil mit Tapatalk verschickt.
 

Oben