1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch / Zander angeln Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Osna87, 4. Mai 2013.

  1. Osna87

    Osna87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Kommt noch jemand aus Osnabrück oder Umgebung? Wenn ja könnte man sich ja mal am Kanal treffen.

    Mfg
    Philipp
     
  2. Ticky

    Ticky Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    ich werde ab dem 23.09.2013 in Osnabrück studieren :p und wollte dann auch aktiv mal an den Kanälen angeln. Bin eigentlich Polderhecht angler :p aber wenn du mir mal das Barsch/ Zander angeln richtig zeigst :p können wir gerne regelmäßig losziehen :p
    :lol: :lol:
     
  3. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Moin, wie seht es denn eigentlich mit nem Boot aus? Darf man von einem aus angeln? Und was ist mit nem BellyBoot Geht das? Interessant wäre der Seitenkanal von Achmer nach Osnabrück. Komme aus Nordhorn und hätte es nicht weit.
     
  4. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ne, Bootsangeln ist am Kanal leider nicht mehr gestattet. Ein Jammer! Es klappt aber auch vom Ufer.
     
  5. snoekbaars-fischer

    snoekbaars-fischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Jo, das ist schade. Könnte mir gut vorstellen dass es entlang der Steinpackung klasse klappt.

    Das es von Ufer aus klappt habe ich schon gesehen. Wir hatten da mal ein wochenendhaus auf dem fkk-gelände.

    Mobil mit Tapatalk verschickt.
     

Diese Seite empfehlen