1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Stellen in Berlin??

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von voigti, 19. September 2007.

  1. voigti

    voigti Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friedrichshain
    Hallo,

    Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben wo es sich lohnt mal seine Spinnrute auszupacken um ein paar Barsche zu fangen.
    Fische werden zurückgesetzt!!
    Möglichst DAV Gewässer
    Falls jemand lust hat mal zu 2. mal abends 2 - 3 Stunden ans Wasser zu gehen bitte auch melden, bin kein Anfänger...
     
  2. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Studiere momentan in Berlin und hätte durchaus Lust auf gemeinsame "Jagd" zu gehen, habe obwohl ich an der Spree wohne nur leider auch keine rechte Ahnung wo mit DAV Schein gute Aussicht auf Barsche ist.

    MfG
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    leider ist´s mit den barschen in der stadt nicht mehr so dolle.am kupfergraben hat man manchmal gute fänge.ansonsten ab mitte oktober die rummelsburger bucht mal abklopfen alternative sind die gewässer westl.westhafenkanal und charlottenburger verbindungskanal
     
  4. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    die havel is doch barschmässig nen top gewässer, leider nur kein dav
     
  5. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich war heute an der Jannowitz Brücke und konnte 1 Zander von 44 cm fangen und 4 Barsche bis 22cm, zwar nich dolle aber immerhin etwas, also wenn ihr mal los wollt einfach mal pn an mich und ich bin dabei!!
     
  6. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    in den bucher teichen sind auf jeden fall stramme burschen zum verhaften.in der regel wird dort auf karpfen und vereinzelt hecht geangelt,der barsch hat dort keinen direkten angeldruck,leider sind die teiche im sommer stark verkrautet und macht das angeln mit kunstködern zum marathon.

    mfg fix
     

Diese Seite empfehlen