1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Stellen in Berlin??

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von voigti, 19. September 2007.

1. voigti

voigti Angellateinschüler

7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben wo es sich lohnt mal seine Spinnrute auszupacken um ein paar Barsche zu fangen.
    Fische werden zurückgesetzt!!
    Möglichst DAV Gewässer
    Falls jemand lust hat mal zu 2. mal abends 2 - 3 Stunden ans Wasser zu gehen bitte auch melden, bin kein Anfänger...

2. Baraccus

Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    2
    Studiere momentan in Berlin und hätte durchaus Lust auf gemeinsame "Jagd" zu gehen, habe obwohl ich an der Spree wohne nur leider auch keine rechte Ahnung wo mit DAV Schein gute Aussicht auf Barsche ist.

MfG

3. fixmille

fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

14
    Likes erhalten:
    1
    leider ist´s mit den barschen in der stadt nicht mehr so dolle.am kupfergraben hat man manchmal gute fänge.ansonsten ab mitte oktober die rummelsburger bucht mal abklopfen alternative sind die gewässer westl.westhafenkanal und charlottenburger verbindungskanal

4. Obti

Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

23
    Likes erhalten:
    1
    die havel is doch barschmässig nen top gewässer, leider nur kein dav

5. hechtjäger

hechtjäger Gummipapst

14
    Likes erhalten:
    0
    Also ich war heute an der Jannowitz Brücke und konnte 1 Zander von 44 cm fangen und 4 Barsche bis 22cm, zwar nich dolle aber immerhin etwas, also wenn ihr mal los wollt einfach mal pn an mich und ich bin dabei!!

6. fixmille

fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

14
    Likes erhalten:
    1
    in den bucher teichen sind auf jeden fall stramme burschen zum verhaften.in der regel wird dort auf karpfen und vereinzelt hecht geangelt,der barsch hat dort keinen direkten angeldruck,leider sind die teiche im sommer stark verkrautet und macht das angeln mit kunstködern zum marathon.

mfg fix

Diese Seite empfehlen