• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

voigti

Angellateinschüler
Registriert
11. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichshain
Hallo,

Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben wo es sich lohnt mal seine Spinnrute auszupacken um ein paar Barsche zu fangen.
Fische werden zurückgesetzt!!
Möglichst DAV Gewässer
Falls jemand lust hat mal zu 2. mal abends 2 - 3 Stunden ans Wasser zu gehen bitte auch melden, bin kein Anfänger...
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Studiere momentan in Berlin und hätte durchaus Lust auf gemeinsame "Jagd" zu gehen, habe obwohl ich an der Spree wohne nur leider auch keine rechte Ahnung wo mit DAV Schein gute Aussicht auf Barsche ist.

MfG
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
leider ist´s mit den barschen in der stadt nicht mehr so dolle.am kupfergraben hat man manchmal gute fänge.ansonsten ab mitte oktober die rummelsburger bucht mal abklopfen alternative sind die gewässer westl.westhafenkanal und charlottenburger verbindungskanal
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
die havel is doch barschmässig nen top gewässer, leider nur kein dav
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Also ich war heute an der Jannowitz Brücke und konnte 1 Zander von 44 cm fangen und 4 Barsche bis 22cm, zwar nich dolle aber immerhin etwas, also wenn ihr mal los wollt einfach mal pn an mich und ich bin dabei!!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
in den bucher teichen sind auf jeden fall stramme burschen zum verhaften.in der regel wird dort auf karpfen und vereinzelt hecht geangelt,der barsch hat dort keinen direkten angeldruck,leider sind die teiche im sommer stark verkrautet und macht das angeln mit kunstködern zum marathon.

mfg fix
 

Oben