• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lennzky

Barsch Simpson
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Belzig
Hallo.
Ich suche eine Barschrute, mit der ich kleine Jigs, Jigspinner u.ä. befördern kann. Mein Budget liegt bei 50-60€, wenn man allerdings Welten zu den 100€ spürt, ist dies auch eine Überlegung. Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, angel jedoch gerne auch mit Dropshot- das sollte also auch möglich sein. Fällt euch eine Rute ein - die darauf passt?

Beste Grüße
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
Hallo.
Ich suche eine Barschrute, mit der ich kleine Jigs, Jigspinner u.ä. befördern kann. Mein Budget liegt bei 50-60€, wenn man allerdings Welten zu den 100€ spürt, ist dies auch eine Überlegung. Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, angel jedoch gerne auch mit Dropshot- das sollte also auch möglich sein. Fällt euch eine Rute ein - die darauf passt?

Beste Grüße
Hallo, stell dich doch bitte hier oder im Unter Forum kurz vor.

- welche Gewichte möchtest du Fischen?
- welche Länge soll die Rute haben? Vom Ufer oder vom Boot?

Unabhängig davon würde ich ein wenig drauflegen und bei Ruten um die 100€ schauen, z. B. Bei der A-Tec Crazee Serie.

WELTEN wirst du nicht merken aber mit etwas Erfahrung wirst du einen Unterschied merken, auch zu 200€ Ruten. Wie bei allen Produkten wird der Zugewinn nach oben immer kleiner, aber "besser" Wird's, wenn auch nur Nuancen.
 

lennzky

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Belzig
Hallo, stell dich doch bitte hier oder im Unter Forum kurz vor.

- welche Gewichte möchtest du Fischen?
- welche Länge soll die Rute haben? Vom Ufer oder vom Boot?