1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch-Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tackleberry, 15. Januar 2010.

  1. Tackleberry

    Tackleberry Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    brauche ne Barsch-Rute :lol: .
    Sollte ungefähr 2,40-2,70 lang sein :twisted: :?:
    WG. etwa 20- 30gr. :?:
    Preis bis300,00Euro :!: .
    Zum Drop Shotting und zum Jiggen.
    Grüße Tackleberry :!: :!: :!: :!:
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Eine für beides? :roll:
     
  3. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Nimm doch einfach die hier! :roll:

    Tropfschießen und Jiggen ist wie Baseball und Golf... bekommt nicht jeder mitm selben Schläger hin :wink:
     
  4. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Um`s kurz zuhalten, beides mit einer Rute geht nicht .
    Zumindest nicht Optimal (um`s vorsichtig auszudrücken)!
    Kauf dir lieber 2 Ruten die für die Angeltechniken gemacht sind.
     
  5. felix81

    felix81 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Bin ganz der Meinung meiner Vorredner. Drop Shot und jiggen passt absolut nicht in eine Rute. Schon gar nicht wenn du ein WG von 30g angibst. Beim Drop Shotten läufst dann Gefahr ein Fehlbiss nach dem anderen zu haben. Außer du Shottest auf Hecht :)
     
  6. marwin

    marwin Nachläufer

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    ich bin ja nicht der fan davon mehr als 2 ruten mit zu nehmen und dagegen hat ILLEX etwas getan. und dieses etwas trägt den namen ASHURA LIGHT -RIG SPECIAL sowohl zum shotten , twistern,wobbeln und fürs topwater also ein echter alrounder. mit 250euro kommst du prima hin da bleibt sogar noch was für köder oder schnur da. schlag zu!!!!!!.sorry für rechtschreibfehler ich bin schließlich auch nur ein angler.
     
  7. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    @marwin
    erstmal du bezahlst 250 Tacken für die Light Rig? Die bekommste für 200 Euro.
    Nur weil Illex drauf steht kann die aber noch nicht alles! Ich kann dir leider nur zum dreiviertel recht geben
    Erstens ist die Rute 2,40-2,70m lang: NEIN
    Hat sie ein Wg bis 20 oder 30g: NEIN
    Dann ist die Light Rig zwar gut zum Twitchen (dafür wurde sie entwickelt) und auch Jiggen!
    aber zum DSen finde ich zwar ok aber nur relativ da sie zwar sensibel ist aber nicht rochtig nachgibt und etas zu hart.
     
  8. marwin

    marwin Nachläufer

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    es steht vieleicht ja schon bei dir in gedanken... <baitcaster< da könnte man sich vieleicht auch schon mal reinfuchsen ich wür wenn du vieleicht einmal richtig was ausgeben willst die abu garcia ambassadeuer elite aurora und ne abu garcia fantasista yabai mit ner 6er geflochten ... oder wie seht ihr das...???
     
  9. marwin

    marwin Nachläufer

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    ...nehmen...
     
  10. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Es gibt auch sowas wie nen "Edit" Button :x
     

Diese Seite empfehlen