• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Noob

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab erst seit kurzem meinen Fischereischein und bin dementsprechend noch Anfänger. Ich komm aus Stade, bin 30 Jahre jung und voller Tatendrang was das schönste Hobby der Welt betrifft!

Neben der Angelei interessier ich mich für Fahrzeugpflege und Aufbereitung, falls da jemand fachsimpeln will :-D

Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn ich trotz der Suchfunktion blöde Fragen habe, aber davon lebt ein Forum ja auch ein Stück weit. Also habt ein Nachsehen mit mir ;-)

Bis denn dann


Barsch-Noob
 

Barschfilet

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
Hallo Barsch-Noob
Hier wirst du reichlich Informationen erhalten :) . Es liegt nur an dir selber ... Viel lesen und am Wasser ausprobieren viel spass hier
 

Oben